Kindernetz Schäftlarn

Kreativ-Treff

Wir wollen uns wieder zum Ratschen treffen und nebenbei kreativ sein!

Wenn ihr Lust habt, mit ein paar netten Mädels den Abend zu verbringen, meldet Euch an und kommt vorbei. Wir treffen uns einmal im Monat zum geselligen Beisammensein. Jeder kann seine eigenen Projekte mitbringen, die schon lange auf eine Fertigstellung warten. Es ist alles möglich, was ihr mitbringen könnt, von Stricken, Sticken, Zeichnen, Malen über Makramee, Filzen, Häkeln, Nähen bis hin zu Handlettering, Punch Needlen, Basteln und und und... Je nach Gruppenwunsch können wir uns auch ein gemeinsames Projekt suchen, das alle interessiert und z.B. ein Utensilo Häkeln, Socken Stricken lernen oder was ihr sonst gerne ausprobieren würdet.

Bitte mitbringen: Gute Laune und alles, was ihr für Euer Projekt benötigt.


Leitung: Manu Grundwürmer
Termine:

jeden 3. Donnerstag im Monat, ab 20.00 Uhr

Termine 2024: 18.01. (verschoben auf den 25.01.), 22.02., 21.03. vorverlegt auf den 07.03., 18.4., 16.05., 20.06., 18.07.2024

Teilnehmerzahl:

max. 6-8 Plätze

Einstieg jederzeit möglich.

Ort: Familienzentrum, Käthe-Kruse-Str. 1, 1. Stock, Hohenschäftlarn
Kosten: kostenlos
Anmeldung: erforderlich bei Manu Grundwürmer: kreativmanu@gmail.com

 


Zurück