Kindernetz Schäftlarn
Home Familienzentrum Kinder Tanzen & Spaß mit Emma

Tanzen & Spaß mit Emma

Ich möchte durch meinen Kurs den Kindern Spaß an Bewegung und Tanzen vermitteln. Auf spielerische Art und Musik wird die kindliche Motorik gefördert. Die Kinder werden sowohl die ersten Tanzschritte von Latein- und Standardtänzen lernen, als auch ihre ersten Choreografien zur modernen Musik ausüben. Ich freue mich schon darauf, wir werden es wirklich krachen lassen!!! 

Zum Mitbringen: Flasche mit Wasser, kleines Handtuch, kurzes T-Shirt, Hallenschuhe oder Sportschlappen (Bitte keine Stoppersocken!!!)


Leitung: Emma Chronaki (Turniertänzerin in Standard und Latein, Erfahrungen auch im Bereich Hip Hop, Zumba und Showtanz) Tanzen ist meine Leidenschaft!
Zeit:

immer montags
für Kinder 4 - 6 Jahre, 15:45 Uhr - 16:45 Uhr
für Kinder 6 - 8 Jahre, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

17. April 2023 - 10. Juli 2023 (Kursperiode 10-mal)

Ort: Familienzentrum, 1. Stock, Raum 1, Käthe-Kruse-Str. 1, Hohenschäftlarn
Kosten:

70,- € Kurs mit 10 Terminen (Vereinsmitglieder)

80,- € Kurs mit 10 Terminen (nicht Vereinsmitglieder)

Schnupperstunde jederzeit möglich.

Anmeldung:

Emma Chronaki, Email: emmachron18@gmail.com

 

 


Zurück