Kindernetz Schäftlarn

DIY-Stammtisch

Viele Ideen, zu wenig Zeit?
Wenn es Euch auch so geht und Ihr zu Hause angefangene Projekte habt, die schon lange auf die Fertigstellung warten, wollen wir Euch Raum und Zeit geben in geselliger Runde an diesen Projekten oder neuen Ideen zu arbeiten.
Egal, ob ihr Filzen, Weben, Spinnen, Knüpfen, Makramee, Klöppeln, Punch needlen, Basteln, Handlettering, Scrapbooking, Brandmalerei, Upcycling, Sticken, Quilten, Patchworken, Sewing, Malen, Zaubern mit Nadel und Faden, Stoff oder SnapPap mit einem Ratsch oder einem geselligen Austausch verknüpfen wollt, freuen wir uns auf Euch!
Bei diesem Zusammenkommen steht das gemeinsame kreativ sein, der Austausch über neue Ideen, die Inspiration aber auch die gegenseitige Hilfe oder das Lernen von Anderen im Vordergrund.

Bitte mitbringen: Gute Laune und alles, was ihr für Euer Projekt benötigt.


Leitung: Manu Grundwürmer
Zeit:

jeden 1. Donnerstag im Monat, 20.00 bis 22.00 Uhr
Termine 2020:  23.01., 06.02., 05.03.,

Wir starten wieder am 02.07., 06.08., 01.10., 05.11., 03.12.2020

Ort: Familienzentrum, 1. Stock, Raum 4, Käthe-Kruse-Str. 1, 82069 Hohenschäftlarn
Teilnehmerzahl: max. 6 Plätze
Kosten: kostenlos
Anmeldung: erforderlich bei Manu Grundwürmer: kreativmanu@gmail.com

 


Zurück

Familienzentrum & Familienstützpunkt


Aktuelles aus dem Familienzentrum