Kindernetz Schäftlarn
Home Familienzentrum Eltern - Kind Auszeit für Vater und Kind

Auszeit für Vater und Kind

Schlittenfahren mit Fackelwanderung

Samstag, 18.12.2021, 16.30 Uhr

Als Kleinkind lernen wir vor Allem durch das Vorbild der Eltern. Im Familienzentrum und Familienstützpunkt erleben wir Väter mit engen Zeitfenstern. Gleichzeitig stellen wir fest, dass Väter heute viel intensiver an der Entwicklung ihrer Kinder beteiligt sein wollen. Dem kommen wir mit unserem Angebot "Auszeit für Vater und Kind" entgegen.

Regelmäßig wollen wir Samstagvormittag Aktivitäten nur für Vater und Kind anbieten.

Ziel: "Mein Papa war mit mir und anderen Papas Schlittenfahren und gemeinsam haben wir im Anschluss Feuer gemacht. Das war schön."

 


Leitung: Lutz Hübner, Dipl.-Sozialpädagoge
Zeit:

Samstag, 18.12.2021, 16.30 Uhr

(Schlitten bitte mitbringen)

Falls kein Schnee liegt wollen eine kleine Erlebniswanderung machen.

Treffpunkt:

Eingang Kinderkrippe bei den Linden, Zechstr. 18, 82069 Hohenschäftlarn

Kosten: kostenlos
Anmeldung: erforderlich bis spätestens 3 Tage vor Beginn
Tel.: 08178-998702 oder Mail: buero@kindernetz-schaeftlarn.de

 


Zurück

Familienzentrum & Familienstützpunkt


Aktuelles aus dem Familienzentrum