Kindernetz Schäftlarn
Home Familienzentrum Weiterbildung Ein neues Angebot für Frauen: Raum für mich – Frauen im Fluss

Ein neues Angebot für Frauen: Raum für mich – Frauen im Fluss

Der Sommer mit all seinen Aktivitäten hält uns auf Trab. Fühlst Du Dich trotz dem vielen "Schönen" ausgelaugt und rastlos?
Spürst Du, dass Du etwas mehr Ruhe und Gelassenheit brauchen könntest um wieder etwas mehr zu Dir selbst zu finden?
Es gehört zu dieser Jahreszeit diese aktiv zu verbringen und ausgiebig zu nutzen. Und gleichzeitig ist es wichtig sich eigene Räume zu schaffen um zu sich selbst zu kommen und inne zu halten.

Für diese Auszeiten biete ich zwei Termine an. Ein Termin findet in den Räumlichkeiten des Familienzentrums statt, der Andere in der freien Natur. Beide Termine schaffen Dir die kleine Auszeit im Alltag um Dich wieder zu erden.

Mit wirkungsvollen Körperübungen, Atemmeditation, Tanz und Begegnung im Gespräch stärkst Du Deine Mitte und gibst Deinem "Ich" wieder mehr Raum.


Zielgruppe: Frauen aller Altersstufen

 


Leitung: Hilla Christians
Zeit:

Mittwoch, 24. Juli 2019, 19.30 bis 22.00 Uhr                                                                                  in den Räumen des Familienzentrums
Dienstag, 30. Juli 2019, 19.30 bis 22.00 Uhr
in der Natur/ Treffpunkt Familienzentrum

Ort: Familienzentrum, Käthe-Kruse-Str. 1, 1. Stock, Hohenschäftlarn
Kosten: Mitglieder 25 €, Nichtmitglieder 27 € pro Abend
Auch einzeln buchbar
Anmeldung: Tel.: 08178 969 98 93 oder kontakt@hilla-christians.de
www.hilla-christians.de

 


Zurück

Familienzentrum & Familienstützpunkt


Aktuelles aus dem Familienzentrum