Kindernetz Schäftlarn
Home Familienzentrum Weiterbildung Ein neues Angebot für Frauen: Raum für mich – Frauen im Fluss

Ein neues Angebot für Frauen: Raum für mich – Frauen im Fluss

Du möchtest Dich mal nicht bloß um andere kümmern und fragst Dich: was sind eigentlich meine Bedürfnisse? Wie kann sich mein Leben etwas leichter anfühlen?
Wir bieten Frauen an, einmal am Samstag eine Auszeit zu nehmen, um sich der eigenen Wünsche und Ziele wieder bewusster zu werden und Wege zu finden, diese auch zu erreichen.
Einfache Körperübungen schaffen Balance und frische Energie. Verschiedene Methoden der Kommunikation zeigen uns Möglichkeiten auf, statt in Konfliktschleifen hängen zu bleiben. Deine persönlichen Themen haben ebenso Raum, wie die Unterstützung unter Frauen und meinem Hintergrund als systemische Beraterin, Paar-  und Elterncoach.
Zielgruppe: Frauen aller Altersstufen


Leitung: Hilla Christians
Zeit:

neue Termine werden bekannt gegeben

Ort: Familienzentrum, Käthe-Kruse-Str. 1, 1. Stock, Hohenschäftlarn
Kosten: Mitglieder 25 €, Nichtmitglieder 27 €;
incl. Getränke und Snacks
Anmeldung: Tel.: 08178 969 98 93 oder kontakt@hilla-christians.de
www.hilla-christians.de

 


Zurück

Familienzentrum & Familienstützpunkt


Aktuelles aus dem Familienzentrum